Home | Kontakt | AGB | Impressum
     
Service
Distributor / Händler
Lautsprecher
Verstärker
Class A Trioden-Endstufe
Trioden-Vollverstärker
Datenblatt -
MM/MC Phonovorstufe
 
 
Kabel und Zubehör
Probehören
 

Trioden-Vollverstärker
Art Audio Lab. m25 MK2

Der Nachfolger des preisgekrönten Vollverstärkers m25 wartet mit zahlreichen
Neuerungen auf. So konnte seine Performance durch neuentwickelte Ausgangsübertrager und ein verbessertes Schaltbild noch weiter verbessert werden.
Ferner sind beim m25 MK2 Jensen Kondensatoren, ALPS Potentiometer, Mullard Ausgangsröhren und WBT Klemmen serienmäßig.

Der m25 MK2 erzeugt max. 25 Watt, mehr als ausreichend für die meisten Lautsprecher. Die Class A Schaltung ermöglicht, im Gegensatz zu den häufig verwendeten Class AB Schaltungen, eine extrem verzerrungsarme Wiedergabe. Die verbauten Toroid-Transformatoren sind eine patentierte Eigenkonstruktion und werden von Hand gewickelt. Eine Reminiszenz an vergangene Tage ist das „Magische Auge“, das zentral über dem Lautstärkeregler des m25 MK2 sitzt.